Mag sie mich auch? (VERZWEIFLE FAST)?

6 Antworten

Hallo Schnuffel2016.

Wenn ein Mädchen dich anschaut muss das nicht besonders viel heißen. Aber es gibt bei manchen Mädchen gewisse Verhaltensweisen, die typisch sind.

Zum Beispiel, wenn sie dich mit dem Kinn zur Schulter anschaut oder dich zum Beispiel über die Schulter hinweg anlächelt.

Gibt es, wenn sie sich zu dir stellt, auch solche 'versehentlichen' Berührungen und steht sie eher hinter dir und nicht neben dir, wenn sie dir zuguckt? Das könnte auch bedeuten, dass sie dich mag.

Am Ende eine kleine Warnung. Das was ich geschrieben habe ist weder bewiesen noch bei jedem Mädchen so.

Aber ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg

deliciousmeal

Sie dreht den körper zu mir und redet plötzlich nix mehr richtig wenn ich mich dazustelle.

Und sie steht eher hinten aber doch seitlich von mir mit dem körper zu mir

0
@Schnuffel2016

Vielleicht weiß sie nicht was sie sagen soll. Soweit wäre das normal (mit Körperhaltung), da könnte aber schon was stecken. Frag sie doch einfach erst mal freundschaftlich, ob sie was mit dir unternehmen möchte. Wird erst ein wenig unangenehm sein, wenn ihr kein Gesprächsthema habt, aber da funktioniert Kino ganz gut. Hals über Kopf in eine Beziehung geht nach hinten los. Probiers mal.

fg
deliciousmeal

0

evtl. ist sie schüchtern(?), dann würde das kann machen.

0

Mh.. Sie schreibt nicht von sich aus zurück, schlechtes Zeichen. Wenn man in jemanden Verliebt ist dann fällt es einem immer auf wenn die Person zu einem schaut, das muss nichts bedeuten. Vielleicht schaut sie zu dir weil du immer zu ihr schaust? 

Schwierig, von dem was ich lese stehen deine Chancen schlecht.

Das muss nicht gleich heißen, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Wenn man verliebt ist, kann es auch sein, dass man einfach nicht weiß was man schreiben soll und dann gar nichts schreibt, um sich nicht zu wiederholen. Ist jedenfalls bei mir so und ich bin ein Mädchen. Aber es ist natürlich nicht gesagt, dass es bei dieser Person genauso ist.

Grüße
deliciousmeal

0

Erstens kann man auch am Handy seine Texte nochmal lesen und korrigieren.

Aber zweitens: Du schreibst ihr, obwohl du sie im Unterricht siehst? Wie wäre es denn mal mit Reden?

da hat er/sie Recht

0

Was möchtest Du wissen?