WWieso ist er so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der steht auf dich , der ist nur zu schüchtern das zu sagen.Der geht dir eher aus den Weg ,weil es ihn zu peinlich ist darüber zu reden

Wuhuuuu  danke. Hüpfe gerade wie eine verrückte rum.

0

jaja. immer wenn ein Junge klare Signale von Desinteresse sendet- er ist schüchterm Nur deswegen... Kein Junge- auch ein schüchterner Junge geht dem Mädchen in das er verliebt ist bewusst aus dem Weg. Er könnte ja ganz normal mit ihr sprechen. er muss ihr ja kein Liebesgeständnis machen. Aber ja- immer ist er schüchtern. So kann man sich alles schönreden

0

Naja du hast dir die Frage schon selbst beantwortet, er steht vermutlich auf dich und so wie du die Situation beschrieben hast denke ich, hat er noch nicht so viel Erfahrung mit Mädchen gesammelt und ist deswegen so nervös und weiß nicht ob er dich ansprechen soll oder nicht. Sprech ihn doch einfach mal an oder grüß ihn nett wenn er an dir vorbei geht etc. vllt wird er dann auch offener, vllt braucht er einfach seine Zeit. 

eine Sache ist nur sicher, wenn du wirklich Gefühle für ihn hast solltest du nicht die Chance verlieren, das er kein Interesse mehr an dir hat!

Und weiterhin viel Glück

Ja stimmt. Wenn ihn aber andere mädchen schöne augen machen, dann ist er ganz locker und lächelt er zurück nur bei mir ist er so komisch, jedenfalls vielen dank

0

Naja. Habt ihr mal miteinander geredet? Das was du da anstellst ist reine Spekulation und kann alles und gar nichts bedeuten. Ich würde es mal kit direkter Kommunikation versuchen und nicht immer nur irgendwelche angeblichen Anzeichen und Signale interpretieren

Ka. Aber sobald ich ihm näher komme verschwindet er. Ich will ihn nicht überrumpeln

0

Dann scheint er kein Interesse zu haben. er wird dir nicht bewusst aus dem Weg gehen. Aber nach gewünschter Kontaktaufnahem sieht es nicht aus

1
@donkystar

Sry es gibt solche jungs. Ich als mädchen gehe einem jungen auch eher aus dem weg wenn ich verliebt bin

0

man sich sachen schönreden oder schönsaufen Sprich ihn an. dann siehste ob Interesse da ist oder nicht

0

Ist das flirten - mit Füße anstubsen?

Hey, ich habe in letzter Zeit (halbes Jahr) ein sehr interessantes Phänomen beobachtet, bei verschiedenen Jungs/Männern.

Wir unterhalten uns in gelassener Atmosphäre, die Stimmung stimmt halt einfach, wir reden über belangloses, ich mag den Typ und bin halt fröhlich und auch bisschen nervös. Dannn redet er irgendwas (wir beide sitzen) und er berührt währenddessen mit dem Fuß seines übergeschlagenen Beins meinen Fuß - und das dann mehrmals hintereinander und dann wieder, redet aber weiter als wäre nichts und schaut mir in die Augen.

Das ist mir jetzt schon öfters passiert. Letztens meinte der Mann noch so, ob ich „immer so nervös bin oder nur in dieser Situation“ und hat gegrinst. Dabei war das kein Date!

Ist das mit dem Fuß antippen irgendwie so ein „geheimes“ Flirtsignal? xD

...zur Frage

Was kann ich machen das ich nicht so aufgeregt bin wenn ich raus gehe?

Immer wenn ich rausgehe fühle ich mich beobachtet und unwohl ich zittre manchmal als ob ich total aufgeregt wäre was ist das hat das was mit der Psyche Zutun ..?

...zur Frage

Sind dies anzeichen einer schwangerschaft ider kann es wirklich nur die entzugserscheinungen der hormone sein?

Hallo, vor 2 Monaten habe ich meine pille abgesetzt und den ersten zyklus nach 28 tagen bekommen. Seitdem öfters mal Anzeichen, dass ich meinen 2. Zyklus bekomme (eigentlich am 22.03), habe also als die grummeln im bauch .. Bin diese woche seeehr müde, egal wie lange ich schlafe und mir ist öfters mal übel morgens. Ich hatte aber keinen ungeschützten GV oder so.. jetzt ist meine Frage, ob es wirklich vom absetzen kommt oder so.. ich leide seit gewisser zeit an derealisation, weshalb es mir öfters schlecht geht.. bin total durcheinander und nervös.. fühlt eine frau, ob sie vielleicht schwanger ist? Habe nämlich eigentlich nicht so das gefühl, als ob ich es wäre.

...zur Frage

total aufgeregt... (gespräch)

hallo community,

ich habe ende nächster woche ein gespräch mit zwei lehrerinnen und meinen eltern. ich bin total aufgeregt und nervös. habt ihr tipps dagegen? und was kann ich gegen nervösität während des gesprächs tun?

bin für jede ernstgemeinte antwort dankbar! =)

lg Freakygirl99

...zur Frage

Warum verhält er sich so auffällig mir gegenüber, obwohl er ne Freundin hat?

Hallo,

mein Schwarm ist leider vergeben, aber er benimmt sich in letzter Zeit irgendwie anders mir gegenüber. Er beobachtet mich ständig. Einmal war er gerade mit was beschäftigt. Ich stand in seiner Nähe und habe mich mit Freundinnen unterhalten. Da hat er öfter zu mir rüber geschielt. Mir kam es so vor als wäre er gar nicht mehr bei der Sache, mein Gespräch zu belauschen war wahrscheinlich interessanter. Auch so bemerke ich immer wieder wie er mich anstarrt. Er schaut mir nach, wenn ich den Raum verlasse usw. Einmal kam er zu seinem Kumpel, um ihm was zu geben. Ich stand neben dem Kumpel. Anstatt dabei seinen Kumpel anzuschauen hat er mich angestarrt. Sah sehr komisch aus:) Wenn ich außen vor dem Zimmer vorbei laufe, in welchem er sich gerade befindet, schaut er blitzschnell nach außen zu mir. Wenn ganz viele Menschen im Raum sind oder aus der Ferne, er bemerkt mich sofort und verfolgt mich mit seinen Blicken. Das sieht manchmal echt Psycho aus....Einmal hat er mich auch am Rücken und so berührt. Er schleicht auch öfters um mich herum, als wolle er auf sich aufmerksam machen.

Was ist mit ihm los? Er hat doch ne Freundin:( ist das normal?

...zur Frage

Nervös? Luft holen, schnell atmen, ist er verliebt?

Heii community ich habe bemerkt dass ein junge, nach dem er mich angeschaut hat bzw. Mich Eine art beobachtet hatte nacher total nervös war und luft holen musste, das ist aber nicht nur einmal passiert sondern öfters nach dem er mich anstarrt. Ich weiss nicht aber irgend wie hab ich das gefühl das er auf mich steht oder so. Aber wieso muss er dann immer so luft holen? Er sieht auch total aufgeregt/nervös aus, auch geht er mir öfters aus dem weg.

Würde mich über antworten freuen.(bin 15 und habe auch gefühle für ihn, ich glaube er hat das sogar bemerkt ×D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?