Was halten Jungs von Mädchen die nicht mädchenhaft sind?

8 Antworten

ich bin auch total nicht mädchenhaft. meine besten freunde sind jungs und ich häng auch sonst nur mit jungs rum. ich benehm mich übelst nicht wie ein mädchen oda sonst was. jeder wirklich jeder, meint ich wäre ein halber junge XD und ich hab trotzdem einen freund den ich liebe und der mich auch liebt also gib die hoffnung nicht auf du findest auch bald einen bestimmt. aber vertell dich nicht entweder er liebt dich wie du bist oder er solls gleich lassen

wichtig ist das du so bist, wie es dir gefällt. für andere solltest du dich niemals verändern. ich persönlich finde es eher weniger gut, wenn mädchen nicht so mädchenhaft sind. du musst zwar nicht gleich glauben das du eine prinzessin bist aber so ein bisschen mädchenhaft sollte schon sein ! :>

Ich find solche Mädchen cool! Girly Girls sind doch so langweilig

Was möchtest Du wissen?