Nach Erkältung schlecht beim Joggen?

3 Antworten

Hallo,

das ist relativ normal das wenn man paar Wochen ausfällt, danach erst mal wieder paar Wochen brauch die Leistung wieder aufzubauen ... das ganze geht aber relativ schnell, genauso wie beim Muskelaufbau... wenn Mann 1x Kondition oder Muskelmasse hatte, kommt man relativ schnell wieder dazu..

mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! Du hast in 3 Wochen definitiv keine Kondition verloren. Eher hast Du noch ein Defizit an Kraft und Lungenfunktion

Kommt aber schnell wieder, viel Erfolg