Radfahren für Ausdauer?

2 Antworten

Um sich beim Radfahren zu verbessern, ist es erforderlich, sowohl die Maximalkraft als auch die Kraftausdauer zu trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

3 Stunden 30 km ist ne Geschwindigkeit von 10 km/h. Wenn das auf flacher Strecke gefahren ist ,ist das nicht prickelnd.

Einfach weiter fahren. Aber immer nur so viel ,dass man am nächsten Tag weiter fahren könnte. Nicht Überanstrengung sonst muss man zwischen den Einheiten zu viel Pause machen