Ausdauer nach Grippe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du wieder komplett gesund bist, wirst du recht schnell deine Leistung wieder erreichen können - sofern du ordentlich trainierst natürlich.

Wirst maximal die gleiche Zeit benötigen, wie du momentan ausgesetzt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
peace87
Fragesteller

Ok danke das stimmt mich optimistisch. Dann fang ich morgen damit an mal 3 - 4km zu gehen. Evtl vielleicht auch gemächliches laufen wenn ich mich fit genug dafür fühle.

Schönen Tag ✌️

peace87
Fragesteller

Hi, also war grad 4,5km laufen. War besser als ich befürchtet hatte. Pace zwar nur ganz gemächlich bei 7:55. (Normalerweise liegt sie so bei 5:40 - 6:20.) Aber trotzdem besser als befürchtet. 😊

Und hab ja auch bewusst langsam gemacht heute.

Ich denk in 1 - 2 Wochen bin ich wirklich wieder da wo ich vorher war.

Hatte auch Grippe und meine Ausdauer war am Arsch. Bei mir gings weg, musst mal gucken

peace87
Fragesteller

Mhhh wie lang hat es bei dir gedauert?

Ich lieg flach seit 03.03. Also morgen genau 2 Wochen. Und bin halt immer noch verschleimt und schlapp. Obwohl schon deutlich besser geworden ist.

Was denkst aufs Laufen bezogen? Wie lang werde ich brauchen wieder die alte Ausdauer zu haben?