Zu hoher Puls obwohl gesund?

Attenfat  19.05.2022, 21:43

Und wie sieht es mit deiner Ernährung aus ?

XY3333
Fragesteller

Esse täglich 2000kcal und zusätzlich noch Haferschleim um den Rest aufzufüllen und achte darauf das mein Körperfettanteil nicht über 10 kommt.

1 Antwort

Ich hatte schon mal einen Fall, der einfach einen erhöhten Puls hatte und das war in Ordnung. Das war allerdings ärztlich abgecheckt und genau das würde ich Dir auch raten. Dein Ausdauerpart ist zwar nicht so umfangreich, dass er einen größeren Trainingseffekt führen dürfte. Trotzdem ist 100 in Ruhe zu hoch (vielleicht stimmt aber auch etwas mit der Messung nicht).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung