Wie schnell wird man betrunken von Hennessy?

3 Antworten

genau so schnell wie von jedem anderen Alkoholischen Getränk mit 40% und was sind große SChlucke für dich 2cl 4cl ???

Erstens musst du auf die %vol achten und dann auch noch auch dich. Groß, schwer? jenachdem brauchst du mehr oder weniger. Nach wenigen Minuten hat sich das schon gut ausgebreitet der alc

Serline
Fragesteller

Also wenn da jetzt 40 prozet stehen und ich so 48 kilo wiege und 160 cm groß bin ??

das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. zum besaufen ist das zeug aber zu schade.