Welchen Likör trinkt ihr gerne?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einmal eines probiert, da war ich 9 und wir waren beim Heurigen, und bei der Brettljause war ein Likör dabei, und der hat gesagt dass das irgendwas mit Mozart und Chocolate hieß, so genau weiß ich dass nicht mehr.

War auf jeden Fall sehr lecker.

Martini D’Oro

Der wird aber leider nicht mehr hergestellt, weswegen heute eine Flasche 500 Euro kostet...wenn mal eine angeboten wird.

Ist zwar kein Likör, aber trotzdem meine Nr. 1

Bild zum Beitrag

 - (Alkohol, saufen, Likör)

Wenn ich mal nen kurzem trinke, dann Caramel Likör und Rushkinoff. Fruchtiges mag ich am liebsten Berenzen cream mit Maracuja

Pfirsichlikör, am liebsten meinen selbst gemachten. Wir haben zwei Pfirsichbäume im Garten stehen und die tragen jedes Jahr Früchte.

Pfeffitrinker
Fragesteller

Du hast Geschmack

Selten, wenn dann schon mal einen Kirschlikör ( Eckes z. B.).