Angebrochene Flasche Baileys

6 Antworten

Normalerweise müsste der sich halten. In meiner Stammkneipe wird der auch nicht im Kühlschrank gelagert und geht auch nicht immer so gut, so dass der auch mal länger steht. Der Alkoholgehalt müsste hoch genug sein. Ansonsten fängt der an zu flocken und zu klumpen.

die Flasche war aber zu, oder? Denke dass die schon noch gut ist..ist ja erst 3 Tage her...nipp doch mal dran ob´s noch schmeckt!

Ich bewahre Baileys (auch angebrochen) nicht im Kühlschrank auf. Habe noch keine Beeinträchtigung festgestellt.

Lizzyzuet
Fragesteller

Alles klar, danke!

hm einfach mischen mit etwas anderem und runter damit...ich glaub nicht, dass das nicht mehr zu trinken ist

Is noch genießbar, is ja Alkohol drin das hält ne Weile ..... oder auch nich wenns nu glei gekippt wird