Wie lange ist eine angebrochene Flasche Fenchelhonig haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Fenchelhonig ist die Haltbarkeit nur 4 Monate nach Anbruch in der Packungsbeilage beschrieben. Bei Abtei Fenchelhonig habe ich selber nichts über die Haltbarkeit nach Anbruch der Flasche gefunden. LG TawaGirl

da sehr viel Zucker enthalten ist, eine sehr lange Zeit. Probiere erst mal ein kleines bisschen, Du wirst es schmecken (leicht säuerlich)da es Gährt. LG

also ich habe es meinem sohn auch gegeben und habe es nach drei bis vier tagen in den müll geschmissen

liebe grüße Michaela

Tune Naben King und Kong, wie ist die Haltbarkeit dieser edlen Mountainbike Teile?