gegen eine Jeans evtl. mit Hemd oder uni T-shirt ist nichts einzuwenden, aber Pullover mit Druck halte ich persönlich für etwas daneben. Was verstehst du unter "schmutzig"? also frisch gewaschen sollten die Sachen schon sein, auch die Jeans.

...zur Antwort

solche Frage hinterher zu stellen ist in Bezug auf ein Lebewesen verantwortungslos!

Wer wirklich Tierlieb ist, erkundigt sich vorher was seinem Tier guttut oder schadet. Wenn mal aus Versehen etwas falsches gefressen wurde ist es etwas anderes. LG 

...zur Antwort

Leider hat die Hauptschule einen schlechten Ruf, aber der ist nicht immer gerechtfertigt und oftmals gibt es dort sehr motivierte Lehrer. Wenn Du der Meinung bist, dass Du dort besser lernen kannst, dann stehe dazu. Wichtig ist den Schulabschluss zu machen, evtl. kannst Du später besser lernen und auf eine weiterbildende Schule gehen oder es mit einer Ausbildung verbinden. Wichtig ist nur Dein Wille und Durchhaltevermögen, ich wünsche Dir viel Glück

...zur Antwort

Atemnot wird immer schlimmer

Hallo an Euch. Es kann jetzt ein bisschen länger dauern,aber ich bitte um Verständnis.

Ich habe folgendes Problem. Seit mehreren Monaten (8 Monate) habe ich starken husten, schwere Atemprobleme und Druck auf dem Brustkorb. Ich habe schon viele Medikamente zum lösen des Schleim gekauft und auch ausprobiert, es hat aber nichts gebracht. Das Atmen wurde eher noch schwieriger. Lungentests (auch der der 25 EUR kostet) waren alle in Ordnung. Lunge wurde zudem noch geröntgt und mein Blut wurde auf Entzündungswerte getestet. Alles soll in Ordnung sein. Von meinem Lungenarzt habe ich vorsorglich ein Medikament namens Forster zum Inhalieren bekommen. Dieses benutze ich schon seit 4 Monaten und auch hier ist keine Besserung eingetreten. Wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Allergietest stehen noch aus, die werden Mitte des Monats gemacht.

Jetzt ist meine Frage, was kann los sein? Worauf sollte ich achten? Was sollte evtl. noch getestet werden? Weil irgendwo muss das ja herkommen. Kann es auch an Lebensmittel liegen? Evtl. Schimmel, der zwar klein ist, aber doch im Schlafzimmer vorhanden? Evtl. Gräser? Oder gar Staub? Ich hatte in Foren gelesen, dass evtl was mit meinem Herzen oder evtl. der Schilddrüse sein kann? Das sind natürllich Fragen über Fragen, aber evtl. hat ja jemand ähnliche Symptome gehabt und kann mir einen Tipp geben, was ich testen sollte oder worauf ich achten muss.

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Lass doch mal die Wohnung auf Schimmel untersuchen, kommt häufiger vor als man denkt. Ansonsten würde ich auch noch die Untersuchung beim Kardiologen in Betracht ziehen. Alles Gute

...zur Antwort