gegen eine Jeans evtl. mit Hemd oder uni T-shirt ist nichts einzuwenden, aber Pullover mit Druck halte ich persönlich für etwas daneben. Was verstehst du unter "schmutzig"? also frisch gewaschen sollten die Sachen schon sein, auch die Jeans.

...zur Antwort

solche Frage hinterher zu stellen ist in Bezug auf ein Lebewesen verantwortungslos!

Wer wirklich Tierlieb ist, erkundigt sich vorher was seinem Tier guttut oder schadet. Wenn mal aus Versehen etwas falsches gefressen wurde ist es etwas anderes. LG 

...zur Antwort

Leider hat die Hauptschule einen schlechten Ruf, aber der ist nicht immer gerechtfertigt und oftmals gibt es dort sehr motivierte Lehrer. Wenn Du der Meinung bist, dass Du dort besser lernen kannst, dann stehe dazu. Wichtig ist den Schulabschluss zu machen, evtl. kannst Du später besser lernen und auf eine weiterbildende Schule gehen oder es mit einer Ausbildung verbinden. Wichtig ist nur Dein Wille und Durchhaltevermögen, ich wünsche Dir viel Glück

...zur Antwort

Eine Frau mit 76 Jahren wird sich vermutlich nicht ändern, und wenn es nicht möglich ist mit ihr das so zu besprechen, wie Du es hier beschreibst, könntet Ihr nur noch auf Distanz gehen, den Arzt oder eine Person ihres Vertrauens bitten mit ihr darüber zu reden. Alles Gute

...zur Antwort

verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht, verdammt ich brauch dich, ich brauch dich nicht. Verdamt ich will dich, ich will dich nicht. Ich will dich nicht verliern!

ja als ich auf GF anfing, meine Mutter die ich bis zu ihrem Tode gepflegt hatte war gerade ein paar Tage tot und ich hatte plötzlich sehr viel freie Zeit, so ging ich auf die Seite "gute frage". Gelesen hatte ich von dieser Seite in einer Zeitung die es heute nicht mehr gibt, die Businissnews. Dort wurde mit guten fragen GF vorgestellt. Das diese Fragen hier in diesem Forum nie gestellt wurden bemerkte ich erst später, da war ich schon von dieser Seite und den Geschichten hier angesteckt. Ich ließ mich nur zu gern von diesem Fieber hier anstecken, wurde oft missverstanden und auch beschimpft und habe viele Nerfen hier verloren. Habe aber umso mehr nette und aufmunternde Worte hier gelesen. Mein bewegenster Moment, nein es muss heissen mein aufregenster Moment war, als ein User, den ich sehr mochte, seinen Tot vortäuschte. Im Nachhinein konnte ich seine Reaktion verstehen, aber ich war total aufgelöst und kaum in der Lage mein reales Leben von GF zu trennen. Danach ergab sich dann für mich eine Trennung von GF....verdamt ich will dich nicht..... mit tollen Usern in einem anderen Forum.

Und nach einiger Zeit ...ich will dich nicht verliern....

ja und so kommt es, dass ich hin und wieder hier hereinschaue und wenn ich schöne Fragen lese mich mit einbringe, oder gehe wenns grad nicht so gut läuft.

Dem Team von GF herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite, ich wünsche Euch weiterhin viel Glück beim umschiffen der Klippen und Untiefen :-)

...zur Antwort

da müsstest Du den Ausschnitt vergrößern, und da Du schlecht einen sauberen Übergang hinbekommst, musst Du den gesammten Ausschnitt neu schneiden und sauber die Säume umnähen.

...zur Antwort

Ich habe seit Jahren eine Patenschaft für einen Jungen aus Äthopien, für ihn gebe ich im Dez. eine zusätzliche Spende, damit wird ein Projekt gefördert, dass dem ganzen Ort zugute kommt

...zur Antwort

auf dieser Seite:

http://www.abgeordnetenwatch.de/bundestag-360-0.html

kannst Du Abgeordneten schreiben!

...zur Antwort

Die Schnecke, sie ist Nackt und Feucht und Bi und schämt sich nie! :-)

...zur Antwort