KNACKEN , KNISTERN IM OHR BEIM SHREIEN

3 Antworten

Hast Du Dich vor einiger Zeit mal kräftig geschneutzt oder geniest? Vielleicht ist irgentwas in die eustachische Röhre reingekommen (Schleim oder ähnliches) und verursacht dann das Knacksen! Geh mal zu einem HNO-Arzt. Manchmal helfen bestimmte Medikamente bei einer derartigen Sache.

Hallo,

wenn damit keine Schmerzen verbunden sind, kann dieses Knacken ganz normal sein, weil das Ohr über die Ohrtrompete mit der Mundhöhle verbunden ist und es beim Schlucken, Luftholen, Sprechen zu einem Druckausgleich kommen kann. Dabei knackt es halt entweder ist das vom Trommelfell oder von der Ohrtrompete direkt, aber das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge.

Möglich ist auch, wenn der HNO-Arzt nichts gefunden hat, zu einem Kiefernorthopäden zu gehen.

jip, da hast du was am trommelfell, schnell zum ohrenarzt!!

Was möchtest Du wissen?