Waschmaschine läuft aus + Wäsche riecht komisch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gab es Befestigungsschrauben für den Transport, die hinterher nicht wieder entfernt weurden ?? oder hat sich durch den Transport etwas gelöst ??? Der komische Geruch läßt nichts Gutes ahnen, es könnte auch die Gummidichtung sein, die gescheuert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamaria93
28.08.2013, 20:51

wir haben die befestigungsschrauben nicht dran gemacht weil sie in einem stück gleich in keller getragen wurde. Also soweit ich weiß hat sich nichts gelöst. Zur not muss ich nen Fachmann kommen lassen. Macht mir halt ein wenig sorgen, waschmaschiene hat fast 1000€ gekostet und ist knapp 3 Jahre alt. ISt auch eine Markenwaschmaschiene und hat bisher noch nie irgendwas gehabt :/

0

Entschuldigung, das hilft vielleicht nicht, aber:

Waschmaschienen leben länger mit Calgon [bling bling]

(Tut mir leid, ist nicht hilfreich, aber ein Ohrwurm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?