Wie lange ist Maggi Würze angebrochen haltbar

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ponter,

das ist lustig. Das Haltbarkeitsdarum steht eigentlich nur als Rücksicherung drauf. Letztendlich ist das nichts anderes als flüssiges Salz mit Aroma- und Konservierungsstoffen. Es kann nicht schlecht werden. Das ist ernst gemeint. Manche Menschen suchen sogar absichtlich nach ca 10 Jahre alter Maggi Würze, weil sie darauf schwören, es würde dann noch besser schmecken. Es bleibt auf jeden Fall genießbar ;-)

Grüße, Balu

MAGGI übersteht - auch angebrochen - locker einen Atomschlag und ist damit die Küchenschabe unter den Flüssigwürzen.

Sie ist so unkaputtbar, ich glaub, die übersteht sogar einen unmittelbaren Atomschlag.

Maggi ist wie Seife und Klosterfrau Melissengeist. Nach 100 Jahren noch wertvoller als heute :-)

Gilt das auch für Liebstöckel, getrocknet?!

1
@Beutelkind

Nein :-). Maggi hat mit Liebstöckel nix zu tun, das weißt Du, oder?

1
@Beutelkind

Liebstöckel nennt man auch "Maggikraut"! Und der hat wirklich diesen typischen Maggigeschmack!

0
@Gina02

Das ist wahr. Nur ist im Maggi kein Liebstöckel. :-)

0

Ich hab´mein´s bei Zimmertemperatur und hält genauso ! Ewig und 3 Tage! :)

Was möchtest Du wissen?