wo, ausser im Maggi-Studio kann ich Maggi Hot kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufland

Danke, ich fahr bei nächster Gelegenheit dorthin. Aber da ich schon in etlichen Geschäften gesucht hatte, kam ich drauf, mal im Netz nachzufragen. Nochmals vielen Dank, ich hoffe, das Kaufland ist gut sortiert ! :-))

0
@MYHera

Ich hoffe, du wirst fündig. Steht beim anderen Maggi. Sonst einfach nachfragen. Die haben es jedenfalls sicher. Viel Glück.

0
@syringa

leider ist unser Kaufland nicht so gut sortiert, etwas weiter entfernt haben wir noch einen, da werd ich es gelegentlich versuchen. Sonst halt das Maggi-Kochstudio in Dortmund. Trotzdem Danke für den hilfreichen Tipp

0
@MYHera

Viel Glück. Das ist nämlich wirklich lecker zum Würzen. Ich hoffe, du findest es auch.

0
@syringa

ich habe bei Maggi.de nachgefragt, und die haben mir mitgeteilt, das es MaggiHot demnächst im internet zu kaufen gibt.im moment aber nur in dem Maggi-Shops wie z.b. in dortmund.

0

Hallo, ich habe auch vergebens nach Maggi hot gesucht. Dann bin ich auf die Idee gekommen es selbst zu versuchen. Und, siehe da, es ist suuuuuper einfach. Enifach die kleinen, frischen, scharfen Chillischoten kaufen, in kleine Ringe schneiden und das normale Maggi draufgießen. Dann in eine Lock & Lock Dose (oder ein anderes verschließbares Gefäß) tun und ein paar Tage ziehen lassen. Durch ein Sieb abgießen und fertig. Das Gute ist, du kannst die Schärfe selbst bestimmen. Einfach mal versuchen. Das ist eine Sache von fünf Minuten.