Auf jeden Fall das Waschmittel für weisse Wäsche und das Programm für Buntwäsche.

Dann kann gar nichts passieren.

Frohes Waschen 

...zur Antwort

Wieso sollten Mitgefühl, Mitleid und Höflichkeit jemals altmodisch werden? Für mich war und ist es immer noch eine Pflicht und ein Bedürfnis, den Hinterbliebenden Worte des Trostes (auch wenn einem oft die Worte fehlen) zu senden.

...zur Antwort

Augen zu und durch ist zwar manchmal ein gutes Mittel, aber in deinem Fall glaube ich nicht unbedingt das Richtige. Wenn du psychisch schon angeschlagen bist und dann den ganzen Tag auf fröhlich machen musst, kann das sehr, sehr anstrengend sein. Ich würde ganz ehrlich sagen, dass es dir zur Zeit nicht so gut geht und du den anderen nicht den schönen Tag verderben möchtest und deshalb lieber nicht an der Hochzeit teilnimmst.

...zur Antwort

Hat der Tierarzt auch wirklich den Schwanz geröngt ? Meine Katze hatte vor einigen Monaten eine Bissverletzung an der Pfote, die auch im Röntgenbild nicht entdeckt wurde. Nach einigen Tagen wurde die Pfote allerdings immer dicker und das könnte auch mit dem Schwanz deiner Katze passieren. Dann ist dort wahrscheinlich ein Eiterherd, der mit Antibiotika behandelt werden muss und eventuell auch geöffnet werden muss. Also beobachte noch 2-3 Tage und wenn es dann nicht besser wird, wieder ab zum Tierarzt.

...zur Antwort

Bitte mach deine Entscheidung eines Schulwechsels nicht von deinen Träumen abhängig, sondern von Fakten. M;an träumt sehr oft von Dingen, an die man vor dem Schlafen intensiv gedacht hat. Bedeuten kann das alles mögliche, sollte dich aber in keinster Weise. Schreib einfach mal auf, was alles für und gegen den Wechsel spricht, denkt dann gut nach und hoffentlich triffst du dann die richtige Entscheidung. Viel Glück.

...zur Antwort

Ich weiss jetzt nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll, ohne dich eventuell zu verletzen. Aber wenn mir jemand auf einer privaten Veranstaltung seine Visitenkarte in die Hand drückt, wäre ich wahrscheinlich eher erstaunt. Entweder man hat sich schon angeregt unterhalten und tauscht dann zwanglos seine Telefonnummern aus oder eben nicht. Aber Visitenkarten gehören für mich eher in den geschäftlichen Bereich.

...zur Antwort

Ist der Code 1.06 (Brillen oder Kontaktlinsen) in Ihrem Fahrausweis vermerkt, und Sie werden ohne Brille bzw. Kontaktlinsen erwischt, lässt Sie die Polizei nicht mehr weiter fahren. Zudem erstattet sie eine strafrechtliche Anzeige und informiert das Strassenverkehrsamt zum Zweck einer Administrativmassnahme gegen Sie.

http://www.blick.ch/auto/service/tcs-ratgeber/busse-wenn-ich-ohne-brille-fahre-166045

Bevor du den Führerschein machen kannst, musst du einen Sehtest machen. Dabei wird entschieden, ob du genug siehst und das ist unabhängig davon, ob du glaubst, ohne Brille genug zu sehen. Wenn es dann eingetragen wird, dass du eine Brille zum Fahren brauchst : siehe oben !

...zur Antwort

In Serbien, Bosnien-Herzegowina und Kroatien sind die Notenbezeichnungen mit den slowenischen zu vergleichen, aber auch hier ist 5 die beste Note: 5 одличан/odličan (Ausgezeichnet) 4 врло добар/vrlo dobar (Sehr gut) 3 добар/dobar (Gut) 2 довољан/dovoljan (Genügend) 1 недовољан/nedovoljan (Ungenügend)

http://de.wikipedia.org/wiki/Schulnote

...zur Antwort