Parkplatzstreit,Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo maroli1029,

 wenn der Parkstreifen kein Privatgelände sondern öffentlicher Verkehrsraum ist, darf er das. Wenn dein Opa zwar kaum, aber dennoch rauskommt, darf er das auch.

Du darfst auch genau da parken, bevor der Nachbar seinen Wagen dort abstellen kann - Zeitpunkt abpassen!

Was ist denn bei einem gut nachbarlichen Gespräch herausgekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maroli1029
02.10.2016, 16:26

Er hat zwar gesagt er wird drauf achten ordentlich zu parken aber geändert hat sich nichts. 

0

Schild mit Abschleppkran. Man darf die Leute nicht am wegfahren hindern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat wäre - ein freundliches Gespräch mit dem Nachbarn. Eventuell ist er ja zugänglich, wenn ihr ihm das Problem erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maroli1029
02.10.2016, 16:25

Das haben wir auch schon versucht. Bringt nichts :/

0

Was möchtest Du wissen?