Schwimmen mit Übergewicht? Bikini oder Badeanzug?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nimm einen Tankini, der kaschiert da wo du es gerne möchtest, ist weniger als ein Badeanzug und mehr als ein Bikini. Lass dich in einem Fachgeschäft mal beraten und probiere verschiedenes an, dann weißt du gleich was gut aussieht und passt. Solange du es magst und dich wohlfühlst ist doch alles gut, vergiss was andere denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NickiLittle 02.10.2016, 16:03

um GOTTES WILLEN! der tankini betont die problemzonen nur...

1
Lucielouuu 02.10.2016, 18:24

Wenn man eine gut sitzenden auswählt und ihn in einem Fachgeschäft auswählt, wo man vernünftig beraten wird kann das toll aussehen

0

kann man so pauschal nicht sagen. kommt auch ein wenig drauf an, wo der speck sitzt.

ich persönlich würde zu einem nicht zu knapp geschnittenen Bikini, am besten balconette greifen. oder eben zum badeanzug. aber achte drauf, dass du darin nicht auschaust wie eine wurst in der pelle..

lg, Nicki

Hey, wenn du dich im Badeanzug unwohl fühlst, nimm auf jeden Fall einen bikini! Es ist egal wie du aus siehst oder wie dich andere finden, mach das was du für richtig hältst und was du am bequemsten findest! Alles gute! :)

Im Schwimmbad und auch sonst eigentlich nirgendwo interessiert es mich überhaupt nicht, welches Gewicht welche Person hat

Für mich selbst fände ich in dem von dir beschriebenen Fall einen wirklich gut sitzenden (und die gibt es sehr wohl) Badeanzug besser, da ich mich persönlich darin besser fühlen würde.

Denk jedoch nicht all zuviel über andere nach und zieh am Ende das an, worin du dich am wohlsten fühlst.

Frohes Plantschen

Bei dem Gewicht würde ich keinen Bikini anziehen. Aber es gibt doch auch hübsche Badeanzüge so mit "Kleidchen" dran. Die sehen schick aus und sind gerade für stärkere Frauen sehr vorteilhaft.

ich würde zum badeanzug tendieren..aber kommt drauf an worin du dich wohler fühlst das ist eigentlich das einzige was zählt

also ich finde den Bikini dann am besten 

tankini hatte meine an und der sah hässlich aus :/

wie wäre es wenn du auf dem Weg zum Schwimmbad einen großen Bogen um den Imbissstand machst?

misshandelte 01.10.2016, 22:42

lass sie doch! wenn sie zufrieden ist, ist das doch toll. nur weil du Probleme mit dir selbst hast, brauchst du andere nicht klein zu machen.

0

den bikini :) da kannst du den bauch auch richtig vollstopfen im imbiss und der hat plstz sich auszudehnen.. wird ja voll eingeengt sonst und so kann er einfach weiter vorstehen und rüberhängen :)

Was möchtest Du wissen?