Schwimmen mit Übergewicht? Bikini oder Badeanzug?

9 Antworten

kann man so pauschal nicht sagen. kommt auch ein wenig drauf an, wo der speck sitzt.

ich persönlich würde zu einem nicht zu knapp geschnittenen Bikini, am besten balconette greifen. oder eben zum badeanzug. aber achte drauf, dass du darin nicht auschaust wie eine wurst in der pelle..

lg, Nicki

Hey, wenn du dich im Badeanzug unwohl fühlst, nimm auf jeden Fall einen bikini! Es ist egal wie du aus siehst oder wie dich andere finden, mach das was du für richtig hältst und was du am bequemsten findest! Alles gute! :)

Nimm einen Tankini, der kaschiert da wo du es gerne möchtest, ist weniger als ein Badeanzug und mehr als ein Bikini. Lass dich in einem Fachgeschäft mal beraten und probiere verschiedenes an, dann weißt du gleich was gut aussieht und passt. Solange du es magst und dich wohlfühlst ist doch alles gut, vergiss was andere denken.

um GOTTES WILLEN! der tankini betont die problemzonen nur...

1

Wenn man eine gut sitzenden auswählt und ihn in einem Fachgeschäft auswählt, wo man vernünftig beraten wird kann das toll aussehen

0

Was möchtest Du wissen?