Schwimmen mit Übergewicht? Bikini oder Badeanzug?

9 Antworten

kann man so pauschal nicht sagen. kommt auch ein wenig drauf an, wo der speck sitzt.

ich persönlich würde zu einem nicht zu knapp geschnittenen Bikini, am besten balconette greifen. oder eben zum badeanzug. aber achte drauf, dass du darin nicht auschaust wie eine wurst in der pelle..

lg, Nicki

Hey, wenn du dich im Badeanzug unwohl fühlst, nimm auf jeden Fall einen bikini! Es ist egal wie du aus siehst oder wie dich andere finden, mach das was du für richtig hältst und was du am bequemsten findest! Alles gute! :)

Nimm einen Tankini, der kaschiert da wo du es gerne möchtest, ist weniger als ein Badeanzug und mehr als ein Bikini. Lass dich in einem Fachgeschäft mal beraten und probiere verschiedenes an, dann weißt du gleich was gut aussieht und passt. Solange du es magst und dich wohlfühlst ist doch alles gut, vergiss was andere denken.

um GOTTES WILLEN! der tankini betont die problemzonen nur...

1

Wenn man eine gut sitzenden auswählt und ihn in einem Fachgeschäft auswählt, wo man vernünftig beraten wird kann das toll aussehen

0

Mit soviel Gewicht mit Bikini schwimmen gehen?

Ich (w/25) wiege 150kg ( keine kommentare: ,,du musst abnehmen'' oder ähnliches. Wer meine letzten Fragen gesehen hat weiß, dass ich jetzt endlich abnehmen will und auch werde). Jetzt will ich nur mal eure Meinung wissen. Kann ich mit bikini schwimmen gehen oder sagt ihr nein das geht garnicht nur mit badeanzug? Ich würde trotzdem nicht mit bikini gehen bis ich abgenommen habe, will nur eure meinung hören :) Vielen Dank!

...zur Frage

Badeanzug oder Bikini? (Schwimmbad)

Ich brauche neue Schwimmkleidung, was findet ihr besser/praktischer/hübscher? Ich bin mir nicht sicher. Danke!

...zur Frage

Bin 15W und übergewichtig (sommer freibad?

Ich bin dick (bitte keine Blöde Kommentare) Letzt Jahr bin ich nicht schwimmen gegangen weil ich kein Badeanzug hatte .Meine Beste Freundin will umbedingt diesen Sommer mit mir schwimmen gehen .Ich will zwar auch schwimmen gehen aber ich schäme mich für mein Aussehen und mein Körper. Ich wiege 96.0 Kilo. Ich will umbedingt abnehem aber ich habe einen Esstörung .Was kann ich tun ?

...zur Frage

Gibt es noch Mädchen die gerne Badeanzüge tragen?

Rein aus Interesse. Mich wundert es dass es noch so wenig Mädchen gibt die Badeanzüge tragen. Ich finde sie sehr schön und interessant. Bin da als Junge wohl aber auch alleine, wahrscheinlich.

...zur Frage

Was ist besser? Bikini oder Badeanzug?

Wir gehen von der Schule aus demnächst schwimmen. Was ist dann besser Bikini oder Badeanzug?

...zur Frage

Was zieht ihr beim Schwimmen an?

Hallo zusammen zieht ihr einen Badeanzug oder Bikini beim schwimmen an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?