Hat jemand Ahnung wofür Maggi noch benutzt wird außer für die Suppe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche geben Maggi Würze gern auf´s halbierte oder geviertelte hart gekochte Ei.

Die elegantere Variante wäre Maggi für gefüllte Eier zu verwenden. Aber nicht pur sondern in Verbindung mit etwas frisch gepresster Zitrone, einem tropfen Öl, (Meer-)Salz, Pfeffer und fein gehackter Petersilie.

Du kannst in (fast) jede Suppe Maggi rein geben. Ich habe die leckere Kartoffelsuppe meiner Oma mit Maggi gewürzt. Eigentlich fast schon ein Frevel, weil da nur Liebstöckel und immer Salz gefehlt hatte. Aber da war ich noch jung. :)

Maggi ist bei mir „no grata“ aber es geht mit alles, Salat schmeck wie Gekocht, übertönt den originalen Geschmack vom Essen, ist nur Salz , Glutamat , und außerdem mit ich mit Nestlé auf dem Kriegsfuß

Im Grunde kann man es überall reinmachen. Da muss ja jetzt nicht alles aufzählen. Ich finde Maggi auf Reis recht lecker

Maggi würde ich garnicht benutzen. Es gibt so viele andere Gewürze. Schon gar nicht in einer Hühnersuppe, da schmeckst du doch gar kein Huhn  mehr raus.

Manche essen Nudeln mit Maggi. Brr.

Bah!

Manche Food-Extremisten essen Nudeln mit Ketchup und halten das für normal. - Ich bekomme beim Gedanken daran ein würgen im Hals.

0

Was möchtest Du wissen?