Knorr und Maggi mischen? - Ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vorsicht, könnte explodieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainerB76 22.03.2014, 17:48

Soll ich nun den Rest der Suppe auch noch schnell essen, in der Hoffnung die Magensäure entschärft die brisante Situation oder soll ich sie in die Biotonne schütten und die Tonne weit weg auf die Wiese gegenüber des Hauses stellen, um bei einer evtl. spontanen Entladung der angesammelten Energie keinen Schaden bei mir am Haus zu haben?

1
adavan 22.03.2014, 17:51
@RainerB76

Ich würd sie essen und genüsslich und dosiert pupsen, fern von offenem Feuer. Achte in Zukunft daruf, dass du die kritischen Massen nicht überschreitest und gönne dir eine Laborwaage, sowie eine Schutzbrille für's Zubereiten

3
RainerB76 22.03.2014, 18:10
@adavan

Danke für Deine wertvollen Tipps, werde sie in Zukunft beachten...

1

ist doch alles der gleiche müll! die maggiflasche ist NUR bei suppen, deren hersteller nichts von geschmack verstehen, "notwendig". magen-darmprobleme könntest du bekommen, wenn du dich auf dauer von industriefutter ernährst. übrigens würde mich interessieren, was du unter "reinstoffen" verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magen-Darm-Probleme sind wohl noch das harmloseste, es kann sein das du mit Vergiftungserscheinungen rechnen mußt. Dann sofort die Nummer vom Gift -Notruf wählen. Solltest du das ganze überleben hast großes Glück gehabt. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainerB76 22.03.2014, 21:33

Bis jetzt geht´s mir noch gut...

1
Baumaus 22.03.2014, 21:53
@RainerB76

Na dann hast ja nochmal Glück gehabt. Dein Körper ist stark im nehmen.

2

Lieber Rainer - Tipp von mir: Kauf frisch und bereite SELBER zu. Ob Knorr oder Maggi- es ist beides vorwiegend nur CHEMIE --- Guten Appetit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Rainer,

entschuldige, daß ich so spät antworte. Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast die Suppe gut verdaut.

Wir hatten kürzlich bei uns im Ort Geräusche, die sich wie kleine Explosionen angehört haben. Keiner wusste diese Geräusche einzuordnen und es geriet auch ziemlich schnell in Vergessenheit.

Durch Deine Frage ist mir das nun wieder eingefallen. Ich werde recherchieren, ob es sich hierbei evtl. auch um ein Suppengemenge bzw. Suppengemisch gehandelt hat und das Geräusch die daraus entstandene Explosion war.

Ich werde berichten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainerB76 24.03.2014, 11:55

Danke Kitty. Bin um jede Hilfe dankbar. Schön dass Du Dich meinem Problem annimmst.

1
Kitty0503 21.06.2015, 13:52
@RainerB76

Entschuldige bitte, daß ich erst jetzt mit meinem Bericht erscheine. Die Recherche hat doch ziemlich Zeit in Anspruch genommen.

Aber es hat sich gelohnt. Es war in der Tat ein Gemisch zweier eigentlich gleicher Produkte - nur eben von unterschiedlichen Herstellern. Nur handelte es sich um Fertigprodukte zur Herstellung von Salatsoßen. Kennst ja die namhaften Produkte wie Maggi fix usw.

Nach dem Verzehr musste der Anwender dringend das stille Örtchen aufsuchen, welches noch nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde - die Kläranlage muss nun aber leider neu gebaut werden... :-(

1

Pass auf, dass die Suppe nicht explodiert.;) Natürlich kannst du das machen, wo ist das Problem. Mein Gott ihr habt Sorgen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Himmelswillen !!!!! ne egal "die Suppe lügt" bei beiden Konzernen. Auch wenn du sie getrennt von einander kochst - schmecken tun die nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Die Suppe von Maggi und Knorr werden sich weder imTopf, noch im Magen prügeln. Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da geht absolut rein gar nicht, absolut unmöglich! Die Produkte von "Knoggi" schmecken doch nicht .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainerB76 22.03.2014, 17:45

Falls die beiden mal fusionieren werden kannst ihnen dieses Kunstwort verkaufen... Vielleicht gehen sie darauf ein, anhören tut es sich schön. :-)

1

Andere Probleme hast du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Daraus entwickelt sich ein 2-Komponenten-Spregnstoff...

Ironie Off

Jetz ma im Enrst, da passiert natürlich nichs xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?