Nicht kochen können, weil kein Maggi benutzt wird?

18 Antworten

😂😂😂 manchen Leuten ist Maggi einfach heilig😂

Mach dir nix drauß, das Gegenteil ist der Fall! Wer den Geschmack nicht durch andere Gewürze hinbekommt und deswegen Maggi nehmen muss, der kann wohl eher nicht kochen.😉

Kipp ihr einfach Maggi in den Teller, dann ist die auch wieder zufrieden und vor allem eins…ruhig.😉

Ich mach selten Maggi in die Suppe, meistens wird mit anderen Gewürzen gekocht. Das heißt nicht, dass Maggi schlecht ist. Ich mag das an für sich auch. Aber Maggi ist jetzt echt kein Kriterium, das nen guten Koch ausmacht.

Ich benutze kein Maggi, aber wäre mir auch egal dann soll sie woanders essen

Ich wundere mich eher, dass es überhaupt noch Maggi gibt. Das ist doch von vorgestern und total versalzen. Es schadet Leber und Nieren.

Also mein Partner (der meistens von uns beiden kocht) und ich verwenden nie Maggi. Wir halten nichts davon, weil wir beide der Meinung sind, dass Maggi nichts mit Kochen zu tun hat und nutzen lieber unsere selbst zusammengesetzten Gewürzmischungen. Wir haben ja alles im Haus. Zucker, Salz, Pfeffer, Oregano, Chili, Muskatnuss usw 🤷‍♂️.

klar kann ich ohne maggi kochen...ich will nur nicht! (schweiz, streuwürze von der migros)...ich hab übrigend den master in live science/ food and beverage innovation und bin bäcker konditor meister und lebensmitteltechnologe....das hält mich aber nicht davon ab, privat streuwürze zu benutzen...warum? ich liebs!

Nicki2807 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 23:01

Ich meinte die Maggiflasche

Ardyn  09.01.2025, 23:05
@Nicki2807

was ist der unterschied zwischen maggi und maggiflasche? jeder weiss, dass die streuwürze gemeint ist, flüssig...