Schmeckt euch maggi zu suppe?

15 Antworten

Nein, auf keinen Fall.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selber gerne koche und daran, dass meine Oma eine hervorragende Köchin war.

Ich habe alle ihre Rezepte, die sie noch sauber in Sütterlin-Schrift geschrieben hatte, abgeschrieben, ausgedruckt, in Klarsichtfolien gepackt und koche sie gelegentlich nach.

Oft muss ich auch Kopien der Rezepte anfertigen, wenn Motorrad-Freunde zu Besuch sind.

Es geht auch ohne Maggi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Bin ich absoluter Fan - das gehört dazu, aber in Maßen (natürlich nicht in Maßkrügen ;-) ).

In einigen Suppen gehört das manchmal sogar rein. Diese Hochzeitssuppen wo die Würze "vergessen" wurde wird dadurch gerettet

Btw nicht selten stehrt in Gastros das in Pulverform auch in der Küche. Grosspackungen

Sonst Liebstöckel. Wird auch Maggikraut genannt da es ähnelt. Oder hauen Veggimite rein. Quasi gemogelt :-)

Magie ich kenne Magie nur die würfeln ja die mache ich auch in Suppe rein das schmeckt lecker ja wenn du die Magie hast die Würfeln sind dann mach es rein aber nur eine

Ich mag lieber den natürlicheren Geschmack und bevorzuge Liebstöckel 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung