Was findet ihr besser - Knorr oder Maggi?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Maggi 100%
Knorr 0%

9 Antworten

Maggi

Also ich bevorzuge Maggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bevorzuge Naturprodukte. Wo soll da eigentlich der Unterschied sein? Das Zeugs kommt bestimmt eh alles aus der selbern Maschine/ aus dem selben Laden (Nestle). Ich koche lieber selber und das schmeckt auch gleich viel besser, also wofür braucht man das? Die Fertigprodukte sind einfach nur voll von Geschmacksverstärkern... kein Wundern das die Menschen immer fetter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von beiden.
Das Zeug braucht kein Mensch.
Notfalls gibt es auch Kochbücher für Anfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maggi

Eigentlich Maggi, wenn ich auf sowas zurück greife. Ich finde Knorr überteuert, und schmeckt nicht viel besser oder anders als Maggi. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Maggi besser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder-Noch! Ich brauch so was nicht zum Kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buschmann47
04.01.2016, 22:58

Genau, ganz meiner Meinung!

0

Knorr oder Maggi? Is eh alles Nestle is also is egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knorr 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plaettner
04.01.2016, 22:40

Danke für den Witz 😂

0
Kommentar von vknpm5
04.01.2016, 22:40

??

0

Maggi würze <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?