Klar, was soll an Insekten schlecht sein, nur weil sie komisch aussehen. Marden, Heuschrecken etc. habe ich auch schon probiert. Da ist nichts bei, schmecken nicht schlecht. Wenn man wüsste, wo das Fleisch, welches wir verzehren, eigentlich herkommt, dann würde man dieses garnicht essen wollen. So, warum keine Insekten? Die Menschen sind sich nur zu fein, sie bezeichnen es als ,,eklig" nur weil das nicht normal sei.

...zur Antwort

Also ich bevorzuge Naturprodukte. Wo soll da eigentlich der Unterschied sein? Das Zeugs kommt bestimmt eh alles aus der selbern Maschine/ aus dem selben Laden (Nestle). Ich koche lieber selber und das schmeckt auch gleich viel besser, also wofür braucht man das? Die Fertigprodukte sind einfach nur voll von Geschmacksverstärkern... kein Wundern das die Menschen immer fetter werden.

...zur Antwort

Wie wäre es mit selbstgemachten Döner, selbstgemachter Pizza, Nudeln mit Pilzen, Rindfleisch und leckerer Sauce oder ähnlichem. Ich kann dir die Seite Chefkoch nur empfehlen.

...zur Antwort

Nein, das werden sie nicht tuen. Wenn du die bei Saturn kaufen würdest, könntest du den selben Preis bekommen, da Mediamarkt und Saturn zusammen gehören. Medimax gehört da nicht zu.

...zur Antwort

Das Eis, von dem du redest gibt es noch, zwar mit einer echten Orange, Kokusnuss, Annanas etc., aber immerhin. Ob es sowas im Laden gibt weiß ich nicht, aber es gibt sowas in schönen Eisdielen, wie z.B. am Bodensee oder in Italien.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.