Was für Fleisch esst ihr?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hauptsächlich Huhn. Manchmal Rind, manchmal Schwein, manchmal Fisch. Allerdings von allen nur das magere, ich mag kein fettes und/oder graues Fleisch. Und Innereien auch nicht.

Anderes Fleisch esse ich gar nicht, weil es mir nicht schmeckt.

Einzige Ausnahmen: Wurst (wobei ich da auch Geflügel bevorzuge) und gelegentlich Dönerfleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse nicht gerne Fleisch, weil ich dabei immer  an das ehemals lebende Tier denke. Weil aber Fleisch  wichtig für den Menschen ist, sonst bekommt er Mangelerscheinungen, esse ich 3 mal in der Woche Fleisch: Rumsteak, Rindfleisch gekocht, Schweinefilet, Kalb oder Geflügel. Wenn dann nur die Hälfte einer Portion.Einmal in der Woche esse ich etwas Fisch, gebratenen Lachs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skogen
18.02.2016, 17:02

Ich esse weniger Fleisch und habe keine Mangelerscheinungen. Kommt aber wahrscheinlich auf den Menschen an. Sind ja alle verschieden. ^^

0

Eigentlich immer ein wenig von allem. Je nachdem worauf man Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse an Fleisch MEISTENS Geflügel (mehr Hänchen als sonstiges), Rindfleisch oder Lamm.
Ich esse keine Innerreien und kein fettiges Fleisch, sondern nur schieres Fleisch vom/n Schlachter/n meines Vertrauens, wo ich weiß, dass es sich um gutes Fleisch handelt. (sowohl von der Qualität, als auch vom Leben, welches das Tier hatte, her)
Achso, außerdem esse ich kein Schweinefleisch, bin aber auch totaler Fischfan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Übliche: Rind, Schwein, Huhn, Fisch, Lamm, aber auch Ziege und Kaninchen. (In der Reihenfolge der Häufigkeit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel Huhn und Meeresfrüchte.
Seltener Schwein.
Selten Hase und Rind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal halt .... schweinchen, hühnchen, kuhberts, manchmal lämmchen, kaninchen, entchen, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geflügel oder selbstgeangelten Fisch.

Zu besonderen Anlässen gibt es auch mal Wild, Rind oder Schwein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten schmeckt mir Lamm ( Lammkotelett )

aber am meisten esse ich immer noch Schweinefleisch ( z.B. n saftiges Steak ist schon was Leckeres )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich Schwein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens Bio-Huhn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Vegetarier, esse trotzdem kein Fleisch.  Ganz einfach, es schmeckt mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwein, Rind und Geflüge.

Meistens Schwein, weil's am günstigsten ist. Allerdings hab ich den Fleischkonsum in den letzten beiden Jahren schon zurückgefahren. 

Veggieday und so...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hähnchen, Rindfleisch und Schweinefleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse alles, außer Fisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?