Was soll meine Mama kochen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mach doch Pizza aber keine normale sondern mit Käse Rand :)

Hier das Rezept :

ZubereitungDie Zutaten für den Teig miteinander vermischen. Den Teig auf ein Blech ausrollen und an einem warmen Ort (z. B. im angewärmten Ofen) 30 Minuten gehen lassen. 

Anschließend den Teig so ausrollen, dass er am Rand überlappt. Auf den überstehenden Teil nun die Schmelzkäseecken verteilen. Ich hatte für die langen Seiten je zwei Ecken und die kurzen jeweils eine Ecke genommen. Einfach mit einem Messer verstreichen. Dann den Schmelzkäse mit Reibekäse bestreuen und das Überstehende umklappen.

Jetzt die Soße auf dem Teig verstreichen. Anschließend kann man den Teig mit Zutaten nach Wahl belegen. Zum Abschluss die Pizza mit Reibekäse bestreuen. Wer mag, kann jetzt noch etwas Parmesan auf den Reibekäse streuen. Die Pizza dann für 30 Minuten bei 200°C im vorgewärmten Ofen backen.

😊

Hühnchengeschnetzeltes mit Reis oder Kartoffelbrei oder Nudeln.

Nudeln mit tomatensosse
Pizza
Omelette
Sandwiches
Gulasch mit rind und knödel
Käsespätzle
Schupfnudeln mit sauerkraut
Lg :)

Was möchtest Du wissen?