Wie lösche ich meine Informationen aus dem Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was im Internet steht, ist und bleibt da.
Solche Sachen kannst du nicht löschen, die sind für ewig gespeichert. (also nicht ewig aber lange)
Mit den Konsequenzen muss man heutzutage leben, genauso wie wir ständig überwacht werden.
Wenn du da was gegen hast, musst du ohne Internet leben und ganz weit weg ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KekeMsp
19.02.2016, 16:59

Aber ich habe ja meine Accounts gelöscht, da sind doch die Informationen für immer gelöscht und man kann sie nicht mehr Wiederherstellen, oder?

0
Kommentar von buschmann47
19.02.2016, 17:11

Da liegt ja genau der Haken, die meisten Menschen denken, ihre gelöschten Daten seien für immer gelöscht, jedoch bewahrt das Internet diese auf. Deshalb auch der Spruch: Das Internet vergisst nicht. So ist es auch, denn deine Daten werden nunmal gespeichert, auch wenn es dir nicht bewusst ist. Dagegen kannst du dich aber auch so gut wie nicht wehren, obwohl für dich die Accounts gelöscht aussehen. Die Informationen liegen jetzt sicher verwahrt in den Tiefen des Internets.

0

Wie sagt man so schön, dass Internet vergisst nie.

Das kannst du nicht ändern das bleibt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?