Wo soll ich mein Vermögen lagern? Könnt mir Tipps und Ratschläge geben?

4 Antworten

Wenn Du einen 9 stelligen Betrag verdienst und wenn man so spricht, redet man i.d.R. vom Jahresbrutto, dann bist Du Millonär und in ein paar Jahren Milliadär. Dann würde ich meine Tips zu Geldanlage nicht hier holen, sondern mir einen persönlichen Vermögensberater kostenpflichtig engagieren.

Er verdient eh nicht so viel?😂

0
@Karstelito

Davon gehe ich auch nicht aus, aber es hätte gut sein können.

0

Trollfrage..... Trollantwort:

ich kann es für dich sicher an einem geheimen Ort aufbewahren, den nur ich kenne ;-)

Leider war es eine ernstgemeinte Frage, welches Projekt es war hab ich inzwischen vergessen, doch an sich finde ich die Frage gar nicht so irrelevant, da in Zukunft vlt. sogar Gebüren fürs lagern auf der Bank anfallen können.

0

Ich stelle mein Konto dazu zur freien Verfügung. Dort ist es warm, trocken und vorallem sicher.

Was möchtest Du wissen?