Macht medimax so etwas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin, versuch es einfach.

Bei meinem letzten Einkauf bei Medi Max hatte der Verkäufer online den Media Markt Preis gecheckt und als "C-Preis" mir weiter gegeben (Voraussetzung: Ware musste vorrätig sein).

Ob es nun die allgemeine Geschäftspolitik von Medi Max ist, oder ein Einzelfall / Kulanz war, kann ich Dir leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uwghh
06.01.2016, 12:11

Vielen Dank für den Stern. Hat es denn geklappt?

0

Nein, das werden sie nicht tuen. Wenn du die bei Saturn kaufen würdest, könntest du den selben Preis bekommen, da Mediamarkt und Saturn zusammen gehören. Medimax gehört da nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie haben ihre Preise und Media Markt haben ihre Preise. Die werden sie da auch nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?