Macht medimax so etwas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, versuch es einfach.

Bei meinem letzten Einkauf bei Medi Max hatte der Verkäufer online den Media Markt Preis gecheckt und als "C-Preis" mir weiter gegeben (Voraussetzung: Ware musste vorrätig sein).

Ob es nun die allgemeine Geschäftspolitik von Medi Max ist, oder ein Einzelfall / Kulanz war, kann ich Dir leider nicht sagen.

uwghh  06.01.2016, 12:11

Vielen Dank für den Stern. Hat es denn geklappt?

Nein, das werden sie nicht tuen. Wenn du die bei Saturn kaufen würdest, könntest du den selben Preis bekommen, da Mediamarkt und Saturn zusammen gehören. Medimax gehört da nicht zu.

Nein, sie haben ihre Preise und Media Markt haben ihre Preise. Die werden sie da auch nicht ändern.