Kann eine suppe schlecht werden solange sie noch am kochen ist ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während des Kochvorgangs wird die Suppe nicht schlecht.

Was ist das denn für eine Idee??

Man kocht eine Suppe und wenn sie gar und fertig ist, stellt man sie kühl und sie ist garantiert nicht am nächsten Tag verdorben. Bei den aktuellen Temperaturen, zumindest hier im Norden, könnte es ausreichen, sie - natürlich abgedeckt - über Nacht auf den Balkon zu stellen.

Die muss doch verbrannt sein. Aber ja sie kann schmecken weil man zb bolognese sosse auch 24 stunden köchelt, wenn sie original gemacht wird