Wie lange ist angebrochene Hefe haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber länger als diese Woche würde ich die nicht aufheben.

Karottenguy 
Fragesteller
 06.01.2016, 10:26

Danke

0

Ich habe mal Trockenhefe zu lange gelagert und die ist dann nicht mehr aufgegangen. Auf dem Papier steht doch auch ein MHD - das würde ich nicht überschreiten.

Karottenguy 
Fragesteller
 06.01.2016, 10:25

Danke

0

Jap. Wenn das Ablaufdatum noch stimmt dann ja (kannst sie so bis Freitag verwenden)

Karottenguy 
Fragesteller
 06.01.2016, 10:26

Danke

0