Wie lange ist Hefe im Kühlschrank haltbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach einer Woche sollte das noch kein Problem sein. Du würdest es riechen, wenn die Hefe nicht mehr frisch wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littletamy
29.02.2016, 19:04

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

0

Das ist kein Problem, du kannst ihn auch noch nächste Woche gut verwenden. Das Braune ist unschädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littletamy
29.02.2016, 19:05

Vielen Dank!! :)

0

Hallo,

da die Frage bereits beantwortet wurde...

ich friere meine Hefe ein. Hält 6 Monate, ohne dass die Aufgehfähigkeit darunter leidet.

Im Kühlschrank kann Frischhefe schnell schlecht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littletamy
01.03.2016, 10:24

Danke für den Tipp! :)

0

nach einer woche sollte er noch ok sein.ich nehm nur noch trockenhefe geht genauso und hast kein haltbarkeitsproblem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?