wie lange hält sich pizzateig im kühlschrank?

3 Antworten

Die Pizza sollte, da sie schon aufgetaut ist in spätestens 1-2 Tagen verbraucht werden...gutes Gelingen :-)

Wäre am besten du verbrauchst ihn heute weg. Der Teig wird meines Wissens säuerlicher und wird einfach schlechter. Das Beste wäre wirklich heute noch damit zu arbeiten, eh er morgen qualitativ grenzwertig ist oder gar nicht mehr zu gebrauchen.

also bis maximal heute würde ich sagen. Hefe is da sehr eigen. Zur Not noch freitag, dann aber mal die nase dranhalten und riechen ob er noch gut is...