Ex kann nicht aufhören nach Trennung an unseren Streit zu denken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weis nicht warum ich diese Dinge gesagt habe

Weil du diese Gedanken schon lange verdrängt hast und die emotionale Situation genutzt hast um das alles zu nutzen um ihn zu verletzen.

sie waren am Ende nicht mal so gemeint

Doch genau so, wie du es gesagt hast, war es gemeint, du darfst das nicht Verharmlosen, du hast das gesagt und damit sehr viel kaputt gemacht und ihn verletzt.

Ich habe ihm danach immer wieder angeschrieben und nach einem Neuanfang gebettelt weil ich erst gemerkt habe, wie sehr er mir fehlt und ihn vermisse.

Sowas musst du vorher bedenken, ich wäre auch zu tiefst gekränkt und würde dir das nicht so schnell verzeihen.

Er schrieb mir immer wieder, dass er ständig an den Streit denken muss und wie gerne er es doch mit einem Fingerschnips vergessen würde und mit mir wieder zusammen wäre.

Das zeigt wie sehr du ihn verletzt hast, bitte lass ihn in Ruhe und das für einige Zeit, er braucht Zeit und du Zeit für Selbstreflexion.

Heute die negative Nachricht von ihm erhalten, dass er sich dagegen entschieden hat, weil er immer darüber nachdenken muss, was ich ihm an den Kopf geworfen habe.

Voll verständlich, ich finde krass dass er nach sowas überhaupt noch Kontakt zulässt.

Er meldet sich aber so gut wie fast gar nicht bei mir und ignoriert meine Nachrichten.

Das wundert dich?! Du hast ihn erniedrigt, beleidigt und hart gekränkt, erwartest du dass alles wieder Friede Freude Eierkuchen ist? Du musst glaube ich noch lernen was für Auswirkungen dein Verhalten auf deine Umwelt hat. Bitte arbeite an deiner Kommunikation und Selbstreflexion.

Könnte er uns vllt doch irgendwann noch eine 2te Chance geben

Es wäre ziemlich dumm die eine Chance zu geben, außer du arbeitest an dir und zwar wirklich und das dauert das geht nicht eben innerhalb paar Monaten sondern ist ein langer Prozess.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

vom Himmel ist das bestimmt nicht gefallen. Das stand wohl schon länger zur Debatte und nun isses raus!

laß das betteln und die anschreiberei erstmal weg, deine Meinung kennt er... abwarten!

Dazu fällt mir nur das folgende ein, was Du für die Zukunft unbedingt berücksichtigen solltest"

Erst denken, dann reden (schreien)!!!!!!

Hast Du erst einmal etwas ausgesprochen, was jemanden/andere verletzt, lässt sich so etwas schwer bis gar nicht mehr zurück nehmen bzw. rückgängig machen.

Dir/euch alles Gute!

Und lasse den erst einmal IN RUHE und bombadiere den nicht mit Nachrichten!!!!

Ihr habt euch bereits gegenseitig zugesichert das alles aus ist. Nun benimmt dich auch so.

ich glaub du hast es einfach versaut :/