geh auf die webseite des herstellers ,dort bekommst du die Bedienungsanleitung und Fehlerhilfe. Wie oft hast Du die Maschine denn gereinigt? Es kann sein das sich Fett in den Kanälen gesammelt hat und deshalb nichts mehr geht.

...zur Antwort

ich denke es ist ein sehr guter Wagen, aber nicht für Fahranfänger. Er würde den Fahranfänger vermutlich dazu verleiten leichtsinnig zu fahren weil der Wagen richtig Power hat. Und damit ein Fahranfänger auch mal ein erfahrener Autofahrer wird ,ist es notwendig das er seine Erfahrungen machen kann ohne sich gleich umzubringen.

Im Komplettpacket bei Toyota ist kein Holzkreuz enthalten was die Eltern dann aufstellen können.

...zur Antwort

Die Frage ist was für Mängel. Nicht alle Mängel führen zur Verweigerung der Plakete. Du musst dir den Tüv Bericht dazu ansehen. Wenn der nicht stimmt kannst du den Händler anzeigen wegen Betrug. und der Tüvprüfer verliert seinen Job

...zur Antwort

Wenn man sich trennt, fällt es einem oft wie Schuppen von den Augen was man verliert, weil vieles so selbstverständlich geworden war ,das man es nicht mehr bewußt wahrgenommen und geschätzt hat. Vielleicht will er Dich zurück. Aber ,in der Regel ist es schon zu spät wenn sich einer schon zur Trennung entschlossen hat. Und es ist oft nur eine Frage der Zeit bisn der alte Trott ,der zur Trennung geführt hat sich wieder einstellt.

Es gibt allerdings auch die möglichkeit, die Dinge mal zum Thema zu machen und sich möglicherweise einmal neu kennen zu lernen, weil man bisher zu viel totgeschwiegen hat. Es kommt immer drauf an was man daraus macht.

...zur Antwort

Ist es ein Zeichen von Krankheit im Blumenkasten zu sitzen? Warum meint eigentlich alle Welt sie müsse jemanden retten, nur weil sie ein Tier gesehen haben. Wenn es tatsächlich anzeichen gibt , fligunfähig, blut etc, kann man mal nachsehen, aber ansonsten lasst die Tiere doch einfach mal in Ruhe

...zur Antwort

Du bist wahrscheinlich die Nummer 1003 die das schon getan hat.

...zur Antwort

wer hat Dir das mitgeteilt? Es wäre mir neu das Gesellenbriefe Ihre Gültigkeit verlieren, aber ich könnte mir vorstellen das Du Nachschulungen zur aktuellen Technik machen must.

...zur Antwort

wenn du Ansprüche aus Deinem Arbeitsverhälniss hast must Du die Einklagen, die Polizei ist da nicht zuständig. Aber in der ersten Instanz must Du Deine Kosten selber zahlen, das wird sich kaum lohnen.

...zur Antwort

Nein ,ist nicht das gleiche. Der Antichrist ist jede Religion die nicht christlich ist, denn sie beten andere Götter an - was ja dem Teufel unterstellt wird- das er als falscher Gott auftritt. Ich kenne Ihn allerdings nur als Gerhard Schröder BK A.D.

...zur Antwort