Mädchen schreibt mit mir sehr viel obwohl sie einen freund hat?

5 Antworten

Möglicherweise langweilt sie sich in ihrer Beziehung, oder sie will immer das haben, was sie nicht hat, oder sie hat ernsthaft Interesse. Sie verhält sich ihrem Freund gegenüber nicht fair, wenn sie sich mit dir etwas erhofft.

Falls du dir etwas erhoffst, wäre ich vorsichtig. Ich würde erwarten, dass sie ihre Beziehung beendet, bevor sie etwas neues anfängt. Denn normalerweise muss man ein Beziehungsende erstmal verarbeiten und das kann dauern. Dich sollte sie mit diesem Thema dann nicht belasten.

Ich wäre außerdem vorsichtig, weil es sein könnte, dass sie nicht weiß was sie will. Irgendwann bist du vielleicht der Freund und sie schaut sich nach anderen um.

Sie holt sich Tipps von dir, um weiter in ihrer miesen Beziehung zu bleiben. Ich würde ihr an deiner Stelle schreiben, dass sie sich gern wieder melden kann, wenn sie wieder auf dem Markt ist. Dann hast du gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du bist raus aus der Kumpelzone ,sie weiß Bescheid, dass du sie magst und du hast stark gehandelt.

Sowas ist ein schwieriger Charakterzug und ich würde mich von ihr fernhalten. Sie hat nichts zu verlieren, solange ihr Freund nichts davon weiß. Du aber schon, da du Gefühle entwickeln könntest. Von vergebenen Menschen hält man sich fern. Alles andere verursacht nur Probleme.

101Privat101
Fragesteller

Wir schreiben auch oft über ihren Freund sie meint zu mir das sie sich mit ihm oft streitet also sie redet schon oft über ihren Freund wie blöd er sei etc

moooonliiight  14.09.2021, 17:51
@101Privat101

Das macht keinen Sinn. Dann sollte sie Schluss machen. Alles andere sind nur Spielerein oder Ausreden. Sie ist nicht gezwungen, mit ihm in einer Beziehung zu sein

Sie mag dich dolle. Frag sie doch mal. Vielleicht will sie ja auch lieber mit dir zusammen sein.