Können Schmetterlinge im Bauch mal verschwinden bei einem Treffen und wiederkommen in der Kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist sogar wahrscheinlich 86%
Unwahrscheinlich 14%

4 Antworten

"Schmetterlinge" ist ein anderes Wort für "Schwärmerei". Und das ist wiederum das Gleiche wie "Illusionen". Du kennst das Gegenüber nicht und projizierst Deine Fantasien in die Person hinein. Erst die Kennenlernphase zeigt, was der kontakt wirklich hergibt.

Also ja, es kann passieren und ist sogar realistisch.

Hey,

Ja, natürlich können sie das. Deswegen machen kennenlernphasen auch so viel Sinn. Lieber merkt man nach ein paar unverbindlichen Treffen , dass die Gefühle nicht bleiben, als dass man schnell eine Beziehung eingeht und es dann merkt!!

Lg

Unwahrscheinlich

Schmetterlinge 🦋 gibt es nur anfangs und ab und an bei besonderen Ereignissen in der Beziehung. Mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist sogar wahrscheinlich

Ist sehr oft so und ich rede da aus guter Erfahrung😀
Dass kommt schon wieder.

W/18