Problem in Kennlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist normal, mach dir keinen Kopf 86%
Schon etwas komisch 14%
Auf keinen Fall normal 0%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ist normal, mach dir keinen Kopf

Es wäre besorgniserregend, wenn es anders wäre :)

Deine Gedanken kreisen nur um sie. Deshalb bist du bei allem anderen was du machst, nicht ganz bei der Sache und abgelenkt. Dir fehlt die Konzentration und auch die Lust, etwas anderes zu machen, als an sie zu denken.

Du bist aufgeregt wenn du an sie denkst. Deshalb "streikt" dein Magen und du kannst nichts essen. Ich sage dazu immer: der Magen geht rauf und runter wie ein Fahrstuhl. Das kann teilweise sogar Übelkeit verursachen.

Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Du bist völlig ok und gesund. Das einzige was dir "fehlt" :

DU BIST VERLIEBT :))

Schon etwas komisch

Sagen wir mal so: Es ist "normal" mit der Person "alles" zu teilen, also alles mit Ihr zu tun! Allerdings bürdest Du ihr eine Verantwortung auf, die zuviel sein kann! Es wäre sehr schlecht, wenn sie das Gefühl gewinnt, dass Du -ohne sie- keinen Spaß mehr hast! Du solltest versuchen etwas dagegen zu unternehmen. Das ist für Euch beide wichtig!

Ist normal, mach dir keinen Kopf

Ist völlig normal. Du bist verliebt. Freu dich.
Du kannst dir sicher sein, dass es ihr ähnlich gehen wird :)

Ist normal, mach dir keinen Kopf

heyy

omgggg genauso gehts mir auch immer wenn ich verliebt bin,is ganz normal :))

lgg