Kennlernphase retten?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist da nichts zu retten.

Ihr bauchgefühl sagt nein.

Kennlernphase retten?

Wozu?

Aber ich muss ehrlich mit dir sein. Ich kann nicht ganz mit deiner Vergangenheit leben, speziell mit dem hohen Bodycount.

ist ein Shittest!

Dein Bodycount ist irrelevant. Wenn du sie gut behandelst, warum bleibt sie dann nicht? Macht keinen Sinn. Und nur zum Verständnis:

Shittests bedeuten nicht: "Bleibst du bei mir, obwohl ich Bullshit an den Tag lege?" Sie will nicht wissen ob du trotz Bullshit "Loyal" bleibst. Sie testet, wie weit sie deine Eier in der Schraubzwinge hat.

Frauen wissen, dass sich hochwertige Männer keinen Bullshit gefallen lassen. Er wäre sofort weg.

Es geht nicht darum den Shittest zu bestehen. Das ist Bullshit. Als hätte sie die Deutungshoheit und würde über deinen Wert bestimmen. Hat sie nicht.

Das hat bei mir ein Gefühl ausgelöst, das ich nicht einfach ignorieren kann

Dann lass sie einfach gehen. Oder sag: "Kein Problem. Melde dich, wenn du es dir anders überlegst." und dann geh weiter. Alles, was danach kommt, Rechtfertigungen, emotionale Erklärungen, bla bla bla braucht nur eine Antwort: "Ok" Das wars! Alles was nicht klingt wie: "Hey ich will zu dir und wilden Sex mit dir haben" (natürlich "Netflix gucken" wir brauchen ja immer noch die sozialen Outs) ist komplett irrelevant. Einfach nur: "ok" Fertig. Keine Diskussion. Keine Energie, Kein Spiel.

Bodycount... haha... 🤣🤣

https://www.youtube.com/shorts/pO2P1f5a6TY

Nun , dann sag ihr das

Und lass den Sex langsam angehen

Gib ihr Monate Zeit, wenn sie will.

Vielleicht wächst ja Gras drüber.