Habe mich in Arbeitskollegin verliebt?

4 Antworten

Alter.

Ich habe mir den Screenshot durchgelesen. Irgendwie scheint es mir so, als würde sie dich total gerne mögen und sich auch gut mit dir verstehen, aber wenn sie auf dich stehen würde, würde sie nicht schreiben, dass du eventuell einer der Kollegen bist, mit der sie sich auf jeden Fall versteht, sondern SICHERLICH.

Das hat mich sehr verwundert und auch verletzt weil ich mir den screenshot durchgelesen habe und dachte sie meint mich lol

Naja vielleicht schreibt sie das ja weil sie will, dass du sagst: hä was nur eventuell? ich muss nachhaken

Bekanntlich geht die Liebe ungewöhnliche Wege. Natürlich solltest Du ihr Deine Liebe gestehen, wenn Du dir dessen sicher bist. ABER: Liebesbeziehungen am Arbeitsplatz bergen Probleme und Konflikte mit den Kollegen, insbesondere wenn noch andere ein Auge auf sie geworfen haben.

Lindan001
Fragesteller

Ok danke

Frag sie doch einfach mal nach einer aktivität außerhalb der Arbeit also Abends mal was unternehmen oder so der rest zeigt bzw. ergibt sich dann schon.

Lindan001
Fragesteller

Ok danke. Wäre jetzt schon ein guter Zeitpunkt oder soll ich erstmal warten?

LG

Osterkarnigel  15.02.2022, 15:21
@Lindan001

Auf was willst du den warten? Besseres Wetter?

EInfach mal fragen. Fall halt nicht gleich mit der Tür ins Haus nix von Liebe und Heiraten einfach mal was machen was tirnken oder ins Kino

Du könntest ein paar Andeutungen machen unf auf ihre Reaktion achten, wenn sie darauf eingeht ist das ein ganz gutes Zeichen. Könntest sie aber auch einfach mal fragen ob ihr außerhalb der Arbeit was machen wollt, erstmal nur als Freunde, wenn es gut läuft wird es dann zu Dates 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lindan001
Fragesteller

Ok vielen lieben Dank😊