ich hab mich in meine Arbeitskollegin verliebt und weiß nun nicht wie ich damit umgehen soll.?

6 Antworten

Hi Du,

ich persönlich würde es noch nicht gestehen, sondern abwarten wie sich die "Beziehung" zwischen Euch entwickelt.

Für Dich als Kollegen wäre es schwer die Liebe zu gestehen, diese aber nicht erwiedert zu bekommen.

Das wäre ja nicht schlimm, wen er das gleiche empfinden würde.. Wie verhält er sich denn?

Nur das Problem ist wenn ihr dann mal auseinander kommt oder euch halt nicht mehr verstehet müsst ihr euch zusammenreissen weil ihr dann auch viel Kontakt habt..

Das hasse ich an der Arbeit es ist alles gut sobald sich 2 Lieben, doch wenn dann mal die Liebe auseinander fällt, ist es schwierig miteinander zu arbeiten usw.. das wäre schade dann versteht ihr euch nicht mehr und müsst miteinander reden..

Schauste mal..ich finde das nicht so eine gute Idee, aber ich verstehe es wenn man sich halt verliebt kommt man schwer davon los :/

Einen gesegneten Tag wünsch ich dir :*

Naja, ist die verheiratet oder vergeben? Seit ihr privat befreundet?

Jenachdem kann man es ja versuchen.

Aber ich würde niemals etwas mit einem Arbeitskollegen anfangen. (Sofern ich meinen Job und die Firma mag) Sollte er/sie nicht die gleichen Gefühle haben wird es nur mega peinlich.

Sollte die Beziehung in die Brüche gehen wird es auf der Arbeit noch schlimmer.

Aber das muss letzen Endes jeder selbst entscheiden.

Dann mach doch mal einen Schritt auf sie zu. Schlag mal vor etwas auserhalb der Arbeitszeit zusammen zu unternehmen, sofern sie single ist natürlich...

Grüße

dann trefft euch doch mal und unternehmt was lernt euch in eurer Freizeit kennen