Verliebt in eine ältere Frau, 20 Jahre unterschied

6 Antworten

20 Jahre ist echt fies.. Lass es lieber :/ du kannst ja mit ihr mal so deine Bedürfnisse stillen aber was ernstes würde ich mir darunter nicht vorstellen, das geht nur schief. Ihr habt ganz andere lebensansichten.. Sie könnte ein Sohn in deinem Alter haben:/ aber ist natürlich deine Sache :) LG

Verliebt sein heisst, sich in dem anderen wiederfinden und mit ihm den Rest des Lebens verbringen zu wollen. Das ist jedenfalls meine Version. Nur eines sage ich aus eigener Erfahrung, der Altersunterschied ist zu hoch, es kann eine Zeit gut gehen. Letztendlich gehen aber mit fortschreitender Zeit auch die Interessen auseinander. Denke dabei an Familie, Kinder etc. Bedenken solltest Du auch zum Beispiel, wenn die Frau 70 Jahre ist bist Du 50 Jahre alt!! Sie dann im Stich zu lassen, wegen einer Jüngeren ... ist nun gar nicht so gut.

Wie alt bist denn du selbst? Ist ja auch ein Unterschied, ob du selbst 16, 20, 30 oder 40 bist.

Frauen in dem alter suchen Männer deren Persönlichkeit sie auszeichnet, merk dir das.. ( ich bezweifle dass sie Interesse hat )

Wie meinst du das mit der Persönlichkeit?

kommt drauf an.. hat zwei gute argumente? ;D