Verliebt in eine ältere Frau :/?

7 Antworten

Der Altersunterschied ist ja eher gering und weniger das Problem. Das sie verheiratet ist, schon eher... Denke nicht das es eine gute Idee ist. Das hat keine Zukunft...du wirst zu 99,9999% eine Abfuhr bekommen und euer Verhältnis wird für immer gestört/zerstört. Schlag dir das aus dem Kopf.

Der Altersunterschied ist kein Problem,und man könnte eine schöne Zeit miteinander verbringen.Solange bis einer von euch nicht mehr will,und das könnte passieren.

Das wirkliche Problem,ist der Mann. Hättest du das Recht,eine eventuell intakte Verbindung zu zerstören?

Wenn du es gnadenlos versuchst,könnte es mit euch nicht klappen aber der Schaden zwischen den beiden wäre nicht mehr gut zu machen.

Solltest du deine Gefühle beherrschen können,und dir vorstellen wie gut es mit euch hätte sein können, bleiben dir wenigsten schöne Gedanken.

Unter Umständen kommen Sachen auf dich,euch zu ,die du noch gar nicht abschätzen kannst.

Am simpelsten wäre es ,sie gäbe dir einen Korb,das würde dich hart treffen.

Tue das nicht, bitte. Das hat keine Zukunft, bitte niemals etwas mit einer Arbeitskollegin anfangen, vor allem nicht, wenn sie verheiratet ist und bedeutend älter als du. Das geht nicht gut, sage nichts, es sei denn, sie macht dir gegenüber eindeutige Andeutungen und dann ist die Frage, ob das nur eine Affäre für sie ist - VORSICHT!

Da wir - so ziemlich - alle an die Treue glauben, hast Du keine Chance! Das ist natürlich superdoof, weil Du ihr jeden Tag begegnest. Was soll man da machen?

Sie ist zu alt für dich, hat einen Mann und ist deine Arbeitskollegin, das sind 3 verdammt gute Gründe es zu lassen!