19 Jahre alte Frau mit 30 Jahre altem Mann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen spricht nichts, wenn die Beziehung auf Augenhöhe statt findet.

Anhand Deiner anderen Fragen sehe ich, dass das nicht der Fall ist und Du schlecht behandelt wirst.

Das ist sicher nicht dem Altersunterschied geschuldet, aber ein Partner, der Dich schlägt ist ein no go.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  20.01.2023, 11:55

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Ich persönlich finde es nicht schlimm. Liebe kennt kein Alter. Solang sich beide wirklich liebe und die Beziehung nicht aus irgend welchen komplexen entstanden ist.

Ich finde den Altersunterschied von 11 Jahren OK.

Ja heutzutage schon. Beide sind volljährig,was spricht also dagegen? Das sind 11 Jahre unterschiwd, heutzutage völlig normal. So alt ist 30 jetzt auch wieder nicht. Ich persönlich möchte keinen Mann haben der 10 Jahre jünger ist,aber jedem das seine

Ja.

Was ist schon normal?

Ist ja nicht so, als ob sich bei den meisten noch extrem viel ändert in den 11 Jahren.