Verliebt in vergebene Arbeitskollegin, wie bekomme ich sie aus dem Kopf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das dachte er auch! Dass nur Freundschaft bzw Sympathie von mir ausging. Ich war damals nur sehr unsicher. Ganz ehrlich: wenn ihr doch schon befreundet seid dann wird sie dich nicht verurteilen und die liebes Nachrichten mit ihrem Mann müssen sich nicht immer was heißen.schreib ihr doch mal etwas nettes. Offene Worte helfen auch dir eher, als diese verletzende Ungewissheit! Viel Glück =)

Hey:)

Ich weiß was du meinst. Mache sowas ähnliches auch gerade durch.... Ist einfach nur eine Katastrophe
Hmm....Ratschläge...bei der Liebe ist es etwas schwer. Eine Möglichkeit wäre das du vlt mal durchkaust warum du dich gerade in sie verliebt hast? Oder nimm ihre schlechten Eigenschaft und stelle dir vor das sie immer schlimmer werden (werden sie) und du damit leben musst

Alles Liebe und viel Glück

Vielen Dank für die netten Worte.  Warum ich mich in sie verliebt habe ist für mich nicht schwer zu beantworten. Sie ist sehr Hübsch, intelligent, nett und höflich  zu allen, naja sie ist eben die Perfekte Frau 😦. Auch sie hat sicherlich Macken, ich habe sogar schon versucht sie zu finden, jedoch fällt mir nichts ein. 

0

Hallo Johannes! Mir ging es vor einiger Zeit ähnlich wie dir. Ich habe mich fast ein Jahr rumgequält und dann faste Ich den Entschluss es ihm zu sagen. Es stellte sich heraus das er genau so fühlte. Mittlerweile leben wir zusammen. Also Versuch doch mal dein Glück. Glaube du wirst dich nicht lächerlich machen. Wie alt seid ihr denn und wie verhält sie sich denn?

Hallo Danke für die Rückmeldung. (Sind beide19 jahre alt)Sie verhält sich zu mir wie eine Freundin, hat keine Anzeichen gemacht (oder ich habe sie nicht bemerkt).  Ich habe ihr manchmal wenn sie mit ihrem Freund gechattet hat über die Schulter gekuckt, sie wirkt wirklich verliebt. Ich denke also nicht dass sie etwas für mich empfindet. Wenn ich es ihr sagen würde habe ich Angst dass das dem Freundschaftlichem Verhältnis schaden würde

0