schokolade hassen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse auch Schokolade, schmeckt zu süss, klebt an den Fingern und macht dick.......... :-))

Das "zu süß" fällt allerdings weg, wenn man sich im Bereich von 80%+ Kakaoanteil Zartbitter bewegt.

0
@Brabbit2000

Danke für den Stern sarahlein11

An Brabitt: es wurde von Schokolade im herkömmlichen Sinn geredet und nicht von dem Kakaoanteil der bekanntlich recht bitter sein kann :PPPPPP

0

Ich mag einige Sachen auch nicht. Es liegt oft daran an den verschiedenen Geschmäckern... Einige empfinden z.B. Süßes als lecker und dafür z.B. Salziges als total ekelhaft. Wenn z.B. deine Geschmacksnerven Schokolade als eckeleregend oder störend empfinden, dann wirst du nicht anders darauf reagieren. Wenn ich Lakritz esse muss ich sofort würgen. Vielleicht hast du etwas bessonderes und wenn du keine Antwort weißt : Dann frag sie was sie nicht mögen warum sie es nicht mögen ;) Ich hasse Lakitz und werde es auch niemals essen :D

Ich hasse sie, weil ich sie nicht hassen kann und am liebsten hassen möchte. Zudem hasse ich sie dafür, dass ich nicht von ihr loskomme und sie mir einen dicken Hintern zaubert, und der Grund für das Scheitern all meiner Diäten ist..

Ich liebe Schokolade :'(

Was tun gegen Hunger auf Schokolade?

Außer natürlich schokolade essen xD

...zur Frage

ich kann keine schokolade mehr essen

hallo

ich bin 13 und ich kann irgendwie keine schokolade mehr essen.ich habe früher gerne schokolade gegessen und habe trotzdem ein normales gewicht.jedenfalls geschah vor 3 monate das warum ich jetzt keine schokolade mehr esse.ich war bei meinen oma und opa und ich habe dann im schrank kinderschokolade gesehen habe gefragt und dann habe ich einen gegessen den ich dann aber wieder ausspucken musste weil er vergammelt war also nicht mehr frisch.und seitdem rühr ich keine schokolade mehr an denn immer wenn ich welche sehe bekomme ich eine würgereiz

meine verwandten und freunde verstehen das nicht.was kann ich tun damit ich schokolade wieder essen kann und keinen würgereiz mehr kriege?lg würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Rivalen von Paderborn

Hey. Das interessiert mich schon sehr lange. Ich als Armine hasse ja die beiden SCPs und Osnabrück. Osnabrück hasst beide SCPs und uns. und die Prxn hassen Osna und uns. Meine frage : Hassen sich paderborn und telgte auch?

...zur Frage

Jeden Tag 1 Tafel Schokolade ?

Hallo :) Und zwar ich esse jeden Tag eine Tafel Schokolade 👅 Ich lieben Schokolade wirklich über alles. Ich kann Viel essen ohne dicker zu werden Schadet es trotzdem meinem Körper ich mein ich esse ja nicht nur Schokolade :D

...zur Frage

Warum hassen sich Emos selbst?

Hallo, ich möchte wissen wieso man emos hasst und wieso sie sich selbst hassen (bzw man sagt, sie hassen sich selbst). Hat jemand ideen?

...zur Frage

ist es normal, geburtstage zu hassen?

wer meine vorherige frage gelesen hat, weiß evtl. , warum ich geburtstage hasse... hasst ihr auch eure geburtstage oder ist das nur bei mir so :/ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?