Ich mag einige Sachen auch nicht. Es liegt oft daran an den verschiedenen Geschmäckern... Einige empfinden z.B. Süßes als lecker und dafür z.B. Salziges als total ekelhaft. Wenn z.B. deine Geschmacksnerven Schokolade als eckeleregend oder störend empfinden, dann wirst du nicht anders darauf reagieren. Wenn ich Lakritz esse muss ich sofort würgen. Vielleicht hast du etwas bessonderes und wenn du keine Antwort weißt : Dann frag sie was sie nicht mögen warum sie es nicht mögen ;) Ich hasse Lakitz und werde es auch niemals essen :D

...zur Antwort

A Tempo, Karamell, Silverado, Abendfeuer, Abendglanz, Coco, Myrna ( so hieß mein Pferd ), Mirabell, San Diego, Cindy, Muffin, Erdbeertörtchen, Baldur, Ulme, Isabell, Merlin, Pumuckel, Capino, Golden Girl, Magic, Bonsai oder Galeno ... Es gibt viele Wunderschöne Namen, ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfeen :) ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.