Sollte ich es versuchen?

4 Antworten

Ein Tipp, den du mitnehmen kannst, ist, dass man niemals mit jemandem aus seiner Klasse oder gar derselben Schule eine Beziehung aufbaut. Im Endeffekt kann danach alles schiefgehen, ruf und so weiter als einzige Ausnahme würde ich aber noch die Schule zählen, aber ich habe den Rat von einem damaligen Freund erhalten, niemals mit jemandem aus der Klasse etwas anzufangen und seitdem läuft mein eigenes "Liebesleben" deutlich besser. Außerdem solltest du versuchen, über sie hinwegzukommen, sie hat offensichtlich einfach nur Spiele mit dir gespielt, aber mach dir nichts draus, es gibt genug andere, die es dann vielleicht mit dir ernst meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L47ukas47
Fragesteller

Was meinst du mit nur Spiele gespielt?

Tobiies  05.04.2024, 01:03
@L47ukas47

Sie hat mit dir geflirtet oder halt einfach eine etwas mehr als nett ebene aufgebaut einfach nur um sich gut zu fühlen

Du solltest nicht mehr machen die hat einfach so getan und du konntest nichts dafür

also wenn sie schon eine feste Freund (Beziehung) hat, dann wäre es klug, sich nicht einzumischen, aber wenn sie trennt, kannst du es ja versuchen

ansonsten seid einfach normale Freunde

FeuerPho3nix  05.04.2024, 01:06

Jup, die Chance dass du in der Friend zone bist ist ziemlich groß, aber kannst es ja mal versuche

Du solltest sie einfach in Ruhe lassen. Du hast geflirtet, ihr ein Geschenk gemacht und warst nett zu ihr. Sie hat dir gesagt, dass sie einen festen Freund hat. Wegen deiner Handlungen und ihrem Verhalten glaube ich, dass sie weiß, dass du in sie verliebt bist.

Ich würde sie einfach in Ruhe lassen und versuchen über sie hinweg zu kommen. Auch wenn das sicherlich nicht leicht ist. Sie ist vergeben und es wäre einfach frech und unfair sie jetzt weiter romantisch anzubandeln.