Würdet ihr auf ein Gespräch eingehen?

2 Antworten

Ja, ich glaube, dass du damit die Situation nur verbessern könntest. Sie wird bestimmt wieder mit dir reden und wenn nicht, dir bestimmt wenigstens schreiben. Wenn sie das auch ignoriert, kannst du auch schreiben, dass es dir schon aufgefallen ist, dass sie dich schwer ignorieren kann.

Ich hoffe, ich konnte dich einen schritt weiter bringen

Lg Blattsee

FinjaFrieda
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort. Wenn ich ihr das schreibe verliere ich dann nicht einwenig Anziehungskraft? Ich möchte nicht das es so rüberkommt als würde ich ihr hinterherlaufen🙈

Versuche es! Was hast du zu verlieren?

Wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen.

Wenn du ein wenig mit Sprache umgehen kannst, mach' ein Gedicht daraus, wenn du singen kannst, ein Lied!